Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2016 14:04 Uhr
Thema: Re:"These ain't your grandpa's Power Rangers!" n/t Antwort auf: Re:"These ain't your grandpa's Power Rangers!" n/t von Sascha
>
>Die Kostüme werden ja nur ganz kurz am Ende mal gezeigt.
>Kämpfe eigentlich gar nicht. So als Mysterie/Jugendfilm wie
>im Trailer gefällt mir das recht gut.


Ich finds lustig, dass sie Brian Altano und seinen Kompagnon als die zwei dümmlichen Rowdys gecastet haben. Dass sie den Trailer so aufziehen wie die drölfte YA-Verfilmung ist aber schade; die Kaiju-Sequenz die ich in einem .gif gesehen hatte letztens sah eigentlich ganz fetzig aus und sollte auch das Kernstück dieser Filme sein; der ganze goofy shit halt. Power Rangers ist ja generell eine komplett seelenlose Kommerzscheiße, aber durch pure Hartnäckigkeit, weil es eben immer bei Kiddies ankam (...die werktag morgens fernsehen gucken durften...) haben sie ja echt sowas wie ne "Tradition", und da würde am ehesten der Subpar-Softporno-Videolook geopfert werden, sinnvollerweise.

Ich glaube, niemand erwartet ernsthaft, dass solche Filme der nächste Deer Hunter oder Barry Lyndon werden. Deswegen kann man sie ja trotzdem noch unterhaltsam gestalten. Das schlimmste an diesen Doofi-Filmen für Kinder ist ja, dass sie fad sind und tierisch viel Zeit schinden mit Bullshit, den niemand, nichtmal die härtesten Fans, ernsthaft juckt. Und bei Power Rangers haben es ja wohl alle geguckt wegen der Dudes in lustigen Gummikostümen, Zardoz (Oder wie der hieß) und der bösen Hexe und dem großen Kampfrubuta am Ende. Das ist echt ne sehr niedrige Latte, die der Film zu überspringen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >