Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2016 01:25 Uhr
Thema: Oktober Rätsel - Hinweise 2 Antwort auf: Oktober Rätsel - Minimal Comics von Amian_3rd


Oktober Rätsel - Hinweise 2

Ich stelle fest, meine Tips sind nicht präzise genug - es gibt immer noch Leute die He-Man und Superman in ihre Lösungen packen! D: Dabei handelt es sich bei der 25 um eine spanische Comic-Serie, zu der auch nur genau EIN Videospiel erschienen ist.

Anders als die homogenen ersten vier Reihen ist die letzte Reihe sehr international, der Reihe nach kommen die in den Spielen verwursteten Comics aus Kanada, Spanien, Belgien, USA und nochmal Spanien.

Naja, ihr schafft das schon! Noch immer ist nicht alles erraten worden, und die Top 10 ist noch nicht besonders dichtgedrängt.

Ein weiterer Eintrag wird regelmäßig falsch geraten - 18x richtig, 21x falsch, 26x leer gelassen. Hier ein Bild um euch auf die Sprünge zu helfen:




Das wars erstmal, als Lösungsangabe hätte ich gerne entweder den Namen des Spiels oder den Namen der Figur.


Einsendeschluss ist Montag der 31.Oktober... ihr habt also noch zwei Wochen Zeit.

Teilnahme bitte über [http://www.nerdquiz.de/]

Hier ist nochmal das Rätsel.... viel Spaß! :)
< Auf diese Nachricht antworten >