Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2016 15:30 Uhr
Thema: Re:Überraschung am Samstag Abend! Antwort auf: Re:Überraschung am Samstag Abend! von Sascha
>Auch Ärgerlich. Wo denn bestellt, die nur bis Bordsteinkante bringen?

Mars-Media-GmbH. War über Amazon-Marketplace. Aber sie haben die Bestellung schon storniert. Habe nun bei der Konkurrenz bestellt. Die alte Maschine hätten sie auch nicht mitgenommen, obwohl sie das laut Gesetz eigentlich müssten. Na, egal.

>Vorher ggf. die alte Maschine selber abstöpseln,
>sonst kann es sein, dass die das nicht mitnehmen.


Sowieso. Wie gesagt, die ist etwas blöd eingebaut, aber geht wegen dem Grundriss der Küche nicht anders. Also lassen wir sie uns bis in die Küche liefern und die alte von da mitnehmen. Einbauen machen wir dann selber. 745 kostet sie nun da mit mehr Service anstelle der 809.
< Auf diese Nachricht antworten >