Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2016 20:56 Uhr
Thema: Überraschung am Samstag Abend! Antwort auf: Disappointment is anger for wimps (aka Wutthread) von D@niel
Heute sprach mal wieder das Universum zu mir!
Universum: "Don, alte Wurstpelle, wolltest Du nicht schon immer mal einen Waschtrockner haben?"
Ich: "Ach, das wäre schon was, man hat doch mal Daunen, wo sich das lohnt und Handtücher werden so schön weich ... aber solange die Waschmaschine noch tut. Also ..."
Universum: "Nun, wenn das Dein einziger Hinderungsgrund ist, dann kann man Dir helfen!"
Ich: "Ach, Du, lass mal, keine Aufwand!"
Universum: "Nein, nein, keine Sorge, mach ich doch gerne, brauchst Dich auch nicht zu bedanken! :puff: Tschö-mit-ö!"
Ich: "Ääääh, okay. "

Das blöde ist auch, dass die alte Maschine so eingebaut ist. Hat die Tage schon komische Geräusche gemacht, Motor ist laut Fehleranzeige hin. Hab sie mal resettet, aber hilft nix. Will nimmer schleudern. Ist etwa 8-9 Jahre alt. Eigentlich kein wirkliches Alter, haben immer Reiniger laufen lassen, Kalkschutz mit rein und so. Naja...
< Auf diese Nachricht antworten >