Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2016 15:23 Uhr
Thema: Re:Verrückt nach Fixi Trailer Antwort auf: Verrückt nach Fixi Trailer von Sascha
>
>720.000 EUR Filmförderung.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=W-vvXoT6leM]


Ach was, ich hab gelacht - zumindest beim Trailer. Ich erwarte vom fertigen Film nicht übermäßig viel, aber zumindest der Trailer hält den Fremdschäm-Faktor überraschend niedrig.

Allerdings denke ich das der Film wie üblich spätestens zum letzten Drittel in ein unlustiges romantisches Drama abdriften wird.

"Eine Gummipuppe, ist das alles was ich für dich bin?! Ich dachte du liebst mich!" *heul* *weglauf*

Aber ihr könnt gespannt sein auf Blogs, posts und Artikel die der Geschichte Objektivierung von Frauen und Sexismus vorwerfen. :)


Zum Vergleich in Sachen deutsche Produktionen - der hier war viel teurer und viel schlimmer ;)

[https://www.youtube.com/watch?v=0oO81cU1ACU]
< Auf diese Nachricht antworten >