Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2016 01:10 Uhr
Thema: Re:Guiness Extra Stout Antwort auf: Guiness Extra Stout von Samiel
>Abschließendes Urteil: so mittel

Jetzt habe ich Bock, dass du dich durch die Rotzbiere dieses Planeten säufst als Performance-Art-Brut gegen IPA-Blogs und Craft-Beer-"Gourmets", die neuen "Gourmet"-Burger-"Gourmets"! Aber bitteschön palettenweise! Paderborner, Öttinger Hefeweizen, Diebels, Pilsator, einmal alle durch, nur um dann am Ende festzustellen: "Fuck, Sternburg schmeckt ja wirklich unverschämt tolerabel! Ich habe mein Leben lang viel zu viel Geld für Bier ausgegeben, wo 41 Eurocent glatt gereicht hätten!"

In Irland gabs Dosenguiness, das hatte keine "Direkteinspritzung" oder was du meintest, sondern eine von diesen Kugeln, die... irgendwas mit Gas oder so machen, hab ich vergessen. Hier ein Artikel bei Fickipedia:

[https://en.wikipedia.org/wiki/Widget_(beer)]

Hat wirklich funktioniert. Ten (Eight? Seven? Wie viele waren's nochmal?) Seconds of Darkness und der einzige Schaum, den ich mir bei Bier gefallen lasse (Neben Weizen vielleicht), weil der tatsächlich gut schmeckt. Macht in der Tat viel aus, aber der Geschmack an sich ist grundsätzlich nicht schlecht. Wobei, war da vielleicht die Kohlensäure ganz raus? Ist ja auch egal. Bier halt.
< Auf diese Nachricht antworten >