dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 18:31 Uhr
Thema: Re:Mööp-Mööp Antwort auf: Re:Mööp-Mööp von Felix Deutschland
>Joa, für nen Regelbetrieb wäre das ne sportliche Taktung.

Mag in irgendwelchen Ländern mit Privatmaschinen evtl. so denkbar sein, aber im Regelbetrieb fällt so etwas doch garantiert unter "Beinahekollision".


>Vor allem wie er dabei auch gleichzeitig abdreht. Ich mein klar, muss ja (Vor allem wenn man sich mal "in Ernst" vergleichbar schnell verdünnisieren muss), aber trotzdem krass.

Yup, unter Feuer landen, ausladen und wieder starten in wenigen Minuten. Deshalb muss das Ding quasi auf nem Parkplatz landen können, ne halbe Stunde auf den Flughafenpisten manövrieren wie die Passagierflugzeuge ist ja meist nicht so toll auf ner Wüstenpiste in Afghanistan.


>Auch nicht schlecht: Die Antonov An-225.
>
>[https://youtu.be/5jALTAeHLbQ?t=253]


aus den Youtube-Kommentaren:
It did not take off - it just pushed the Earth away...
< Auf diese Nachricht antworten >