Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 18:22 Uhr
Thema: Re:Freigänger! Antwort auf: Re:Freigänger! von Sascha
>10 Schekel für den Katzenrettungsversuch! Aber ich wäre auch in der Stadt
>nie auf die Idee gekommen, dass es sich nicht um einen Freigänger handelt.


Das mag sein, aber die Halterin sagte mir, dass er eigentlich nur immer im Bereich ihres Hauses rum läuft. Oder so glaubt sie es zumindest. Der Kater war in meinen Augen zumindest in Todesgefahr bei dem Verkehr und wenn es wirklich ein entlaufener gewesen wäre, wäre es ja lohnend gewesen.

Die Spritzen hat man fast gar nicht gespürt, waren aber bisserl zaudernd mit der Vergabe. Warum auch immer, doppelt hält ja wohl besser!!

>Bei mir sind weder Katzen noch Hunde in solchen Situationen irgendwie
>zuvorkommend gesinnt.


Was?
< Auf diese Nachricht antworten >