Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 16:08 Uhr
Thema: Re:Mööp-Mööp Antwort auf: Re:Mööp-Mööp von dixip
>>Platz da!
>
>Flugshow! Ansonsten wäre das schon etwas krass.


Joa, für nen Regelbetrieb wäre das ne sportliche Taktung. Musste auch zuerst denken "Aber... aber... das ist doch in Deutschland!", bis es mir dann auch dämmerte.

>Aber die Militärmaschinen gehen gut ab. Und dann flott im 90° Winkel (fast, hab jetzt nicht nachgemessen...) nach oben, nicht schlecht.

Vor allem wie er dabei auch gleichzeitig abdreht. Ich mein klar, muss ja (Vor allem wenn man sich mal "in Ernst" vergleichbar schnell verdünnisieren muss), aber trotzdem krass. Auch, wenn sogar bei großen Passagiermaschinen immer gesagt wird, dass die auch einiges abkönnen.

Auch nicht schlecht: Die Antonov An-225.

[https://youtu.be/5jALTAeHLbQ?t=253]
< Auf diese Nachricht antworten >