Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 14:09 Uhr
Thema: Re:Freigänger! Antwort auf: Re:Freigänger! von NoGoProGamer (DG)
>Ja, ich hätte ihn wahrscheinlich schon aus dem Grund nicht angefasst, weil der mich zerfetzen würde.

Katzengesundheit geht vor eigenem Wohlergehen. Snoopy meint aber, daß ich mir jetzt erst mal ne Tetanus-Spritze in den Arm jagen lassen soll, weil er mich ja gekratzt hat. Das hat man nun von der Hilfsbereitschaft!

>OK. Und gerade wenn er Verkehr & Co. von vorher nicht kannte, ist die Garantie noch unklarer. :-/

Der Kater würde vor Angst ohnehin sofort umfallen, der läuft schon unters Bett, wenn es nur an der Tür klingelt.

>Bei uns im "Vorort" laufen auch oft Katzen in der 30er Zone über die Straße. Ich hupe sie immer weg oder bremse halt ab (so wie für jedes Viech, auch wenn man das nicht soll; aber gerade bei 35 km/h ist das IMO möglich und sinnig). Hier lebte auch mal eine gegenüber, die hat auf der Straße gepennt (!!). Da ist dann selbst der Busfahrer nach dem Anhalten ausgestiegen und hat die von der Straße gescheucht.

Die sieben Leben nehmen manche von denen wohl wörtlich! Dumme Tiere!
< Auf diese Nachricht antworten >