Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 13:54 Uhr
Thema: Re:#GERNIR Antwort auf: Re:#GERNIR von Icheherntion
>Bist Du wahnsinnig? Da hätte man ja nur noch einen Bruchteil der Werbeeinnahmen!

Ich glaub mittlerweile, dass dubiose phillipinische Gangsterbosse mehr dran verdienen als RTL mit der sweeten Bitburger-Kohle.

>Außerdem, worüber sollen sich 'schland-Fans noch freuen, wenn Holland nicht mehr gegen kleine Gegner ausscheiden kann? Nene, wir brauchen da eher noch mehr Teams. Vielleicht mal über eine britische Lösung für alle Länder nachdenken. Bei uns dürfte dann z.B. jedes Bundesland einzeln teilnehmen!

Das letzte mal, als das Saarland mit ner eigenen Elf angetreten ist, war es finster bestellt um den DFB!

>Die dritten könnten dann Länderspiele übertragen.

Oder RTL Nitro! Aber was haben DIE schon mit Fußball am Hut, nech?

>So könnte man es auch endlich schaffen, dass man wirklich jeden Tag Spiele sehen kann. Also praktisch jede Woche wie Euro- und Champions-League-Wochen. Fr-Mo Bundesliga 1+2, Di-Do internationale Spiele. Immer. Sommer- und Winterpause lassen wir dann auch weg.

Und irgendwo in Liverpool beißt ein deutscher Fußballlehrer in seine Bill-Shankly-Kaffeetasse...
< Auf diese Nachricht antworten >