Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.10.2016 09:53 Uhr
Thema: Re:Freigänger! Antwort auf: Re:Freigänger! von NoGoProGamer (DG)
>Da warst du aber sehr freundlich am frühen Morgen.

Als Katzenbesitzer will ich hoffen, daß ein anderer meinem Kater, falls er mal ausbüchsen sollte (was nicht passieren wird), auch helfen würde...

>Wenn man an viel befahrenen Straßen wohnt... Wer lässt seine Katze denn da freidreh... laufen? Dass die Katze höchstens kurze Zeit "hält", ist doch schon fast selbstverständlich?!

Ist halt schwierig, wenn der Kater raus WILL, dann kannst Du ihn schwerlich davon abhalten. Der zerlegt Dir die Bude. Der Kater will aber erst raus, wenn er es kennt. Wenn man also vorher JWD wohnte und dann in die Stadt zieht, ist es klar, daß der das weiterhin so möchte.
So wirkte der Kater aufgeweckt und vorsichtig genug, auf daß er weiterhin überleben könnte, aber Garantien würde ich keine geben.
< Auf diese Nachricht antworten >