ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 18:36 Uhr
Thema: Re:@Barbarian - Saber Rider Antwort auf: Re:@Barbarian - Saber Rider von Amian_3rd
>>> Ich hatte gesehen das Barbarian sich ein Videospiel zu Saber Rider gewünscht hatte... das ist in Entwicklung!
>>
>>Da war doch schonmal ein Game in Entwicklung oder?
>
>Das hier ist das fertig finanzierte Kickstarter Projekt, die haben knapp 100.000$ eingenommen. Ist vielleicht das gleiche Spiel? Ich habe von keiner anderen Saber Rider Produktion gehoert.


Die hatten wohl davor schon mal an ner anderen Version gearbeitet. Drüben gibts afaik Infos dazu.
>
>
>>Wäre auf jeden Fall supergeil, wenn das Game was taugen würde.
>
>16bit Action-Sidescroller? Da gibt es doch wirklich genug Vorbilder um das passabel hinzukriegen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >