Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 18:25 Uhr
Thema: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t Antwort auf: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t von Sascha
>
>> Ich bin immer noch am rätseln, wie man sein Leben davon Labskausen lassen kann,
>> dass Sat.1 den Ausstrahlungstag ändert. Gibt ja auch noch Retro-Technik wie DVR
>> und so, dann setzt man eine Woche aus und hat dann wieder sein Sonntagsprogramm,
>> mit vorspulbarer Werbung oder, wenn man biorhytmusmäßig darauf gepolt ist, die
>> Pause-Option wenn man pullern muss.
>
>Muss auch Leute geben, die nicht alles Streamen wollen und gerne mal Abends
>noch ein Stündchen was im Fernsehen guckt.


Ja gut, aber das lässt sich ja alles mittlerweile mit Hausmitteln bewerkstelligen. Zur Not halt mit dem ollen VHS-Deck (Ist ja eh SD).

>Synchronisiert (man gewöhnt sich
>an alles, obwohl ich mich bis heute nicht an Friends gewöhnt habe) und
>während der Werbung vielleicht noch die Wäsche macht oder etwas rumzappt.


Ja, vom mitaufnehmen der Werbung hält einen ja auch niemand ab.

>Wenn Comedy Central demnächst Seinfeld durch die 70er Show ersetzt, bin ich
>auch erst mal wieder am kotzen, weil mir die Nebenbei-Berieselung fehlt.


Gibt halt ne Menge, mit dem man sich heutzutage berieseln lassen kann. Dieses "Youtube" soll ja recht beliebt sein.
< Auf diese Nachricht antworten >