dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 18:18 Uhr
Thema: Re:Saubermachen Antwort auf: Re:Saubermachen von Sascha
>Ach siehste, weil gerade Thema ist, bei uns im Baumarkt
>soll es jetzt auch Bosch Blau geben, morgen gleich mal
>gucken gehen. Aber sicher mit Preisen jenseits von gut
>und böse.


Bei Hornbach hatten sie definitiv Bosch Blau rumstehen. Ich guckte auch verwundert. Allerdings gibt es bei Bosch Blau ja auch längst Einsteigergeräte, die eher was für den Hobbyisten sind. Da ist auch viel Plastik an entscheidenden Stellen u.ä.

Wenn die Kunden Bosch Grün nicht mehr bedenkenlos kaufen, weil "billiger China-Schrott" und dann mehr zu Bosch Blau greifen, ist es natürlich naheliegend, den Kunden so ein Angebot zu machen. Man braucht ja nur die Farbe der Plastikverkleidungen ändern!
< Auf diese Nachricht antworten >