membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 14:42 Uhr
Thema: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t Antwort auf: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t von ACG
>>>Ach was. Ich poste grad vom Handy und da ist das halt manchmal etwas hakelig.
>>>Und komischerweise habe ich das Gefühl das die Nachricht trotzdem ankam.
>>
>>Nutzt du denn [http://krachgarten.net/pp]?
>
>Äh ja natürlich... nicht. Schaut zwar ganz gut aus (Übersichtlichher) aber nach unten hin (Antwortfenster) ändert sich nicht so viel? Aber danke für den Hinweis ich schau mir das nachher noch genauer an. So oder so fehlt am Handy halt Maus und Tastatur. Was aber mal sehr gut war war Robos(?) App fürs Maniac, die war selbst auf meinem alten Handy extrem gut lesbar.


Ich leite beim Antworten-Knopf auf die passende original Forums-URL weiter im neuen Fenster/Browser-Tab, wegen Passworteingabe, mit der ich nichts zu tun haben will. Wenn du in einer Nachricht auf "antworten" klickst, kommt das Posting dann aber auch an die richtige Stelle. Kannst nach dem Posten das Tab schließen und den Thread neu laden.

Ganz oben drücken für Hochscrollen, etwas darunter mittig drücken für Reload der aktuellen Ansicht (z.b. auf "thread" drücken), vor und zurück swipen (nicht ganz vom Displayrand aus, das ist das Smartphone-OS-eigene Swipen) für Wechsel von Forenübersicht - Threads - Nachrichten. Nachrichten können auch wieder zugeklappt werden.

Beim ersten Ansurfen der Seite und nach Laden eines Forums immer mal ne halbe Sekunde warten, bei mir verschluckt sich da manchmal im Hintergrund das Javascript, wenn ich zu schnell drücke. Hatte noch keine Zeit und Lust, mir den Fehler mal genauer anzugucken. Vielleicht passiert das auch nur auf meinem Smartphone, keine Ahnung. Wenn er sich totladen sollte nach einem Druck (= länger als 3 Sekunden), dann die ganze Seite nochmal neu laden.

***Diese Nachricht wurde von membran am 11.10.2016 14:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >