ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 14:33 Uhr
Thema: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t Antwort auf: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t von membran
>>Ach was. Ich poste grad vom Handy und da ist das halt manchmal etwas hakelig.
>>Und komischerweise habe ich das Gefühl das die Nachricht trotzdem ankam.
>
>Nutzt du denn [http://krachgarten.net/pp]?


Äh ja natürlich... nicht. Schaut zwar ganz gut aus (Übersichtlichher) aber nach unten hin (Antwortfenster) ändert sich nicht so viel? Aber danke für den Hinweis ich schau mir das nachher noch genauer an. So oder so fehlt am Handy halt Maus und Tastatur. Was aber mal sehr gut war war Robos(?) App fürs Maniac, die war selbst auf meinem alten Handy extrem gut lesbar.
< Auf diese Nachricht antworten >