ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 14:17 Uhr
Thema: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t Antwort auf: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t von Felix Deutschland
>>>>> Wieso? Das Angucken von US-Erstausstrahlungen im deutschen Free-TV war schon
>>>> immer exklusiv was für Hardcore-Masochisten. Wer 2016, und dann auch noch von
>>>> Pro7Sat.1, sowas wie Konstanz bei der Ausstrahlung von irgendwas erwartet, der...
>>>> guckt erst seit einem Jahr deutsches Free-TV? Keine Ahnung, ich kann mir das
>>>> nicht erklären.
>>>
>>>NCIS ist ja noch eine Serie, die sehr Ausstrahlungs- und Sendeplatzbeständig ist.
>>>Da haben selbst die Tausendfachen Wiederholungen auf drei anderen Sendern noch
>>>Jahrelang gute Quoten geholt. Momentan geht's afair etwas abwärts mit denen.
>>>Neue Serien braucht man hingegen gerade auf ProSiebenSat.1 nicht mehr anfangen.
>>
>>NCIS läuft seit 10 Jahren am Sonntag um 20.15. Ich brauche auch keine Nachhilfe in Sachen Serien streamen oder ziehen weil ich das auch schon seit mehr als 10 Jahren mache.
>
>All the more bewildering!
>
>>Trotzdem schau ich immer noch normal TV und mmn hat das klassische Fernsehen auch Vorteile, die vielen Leuten heutzutage aber weitestgehend egal sind.
>
>Welche denn? SD, Werbung, 1,5 Jahre Verzögerung zur US-Erstausstrahlung... am I missing something? Die Synchro ausm Kaugummiautomaten bestimmt.


Tja es gibt halt so manche Punkte die dir offensichtlich nicht in den Sinn kommen was bestimmt an deinem unglaublich umfangreichem Wissen in dem Bereich liegt.
Btw sind die Zeiten das es 1,5 Jahre dauerte bis was über den Teich schwappte schon lange vorbei und klassisches Fernsehen besteht nicht nur aus US Serien-deren Syncro aber auch nicht immer sooo schlecht ist.
>
>>Das sollte eigentlich eher unter Felix Post.
>
>Das ginge ja immer noch. "Ich bin seit über 10 Jahren im PP-Forum und brauche keine Nachhilfe zum posten!"


Ach was. Ich poste grad vom Handy und da ist das halt manchmal etwas hakelig.
Und komischerweise habe ich das Gefühl das die Nachricht trotzdem ankam.
< Auf diese Nachricht antworten >