Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 21:11 Uhr
Thema: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t Antwort auf: Re:Läuft das da nicht eh täglich von 19 bis 23 Uhr? n/t von ACG
>Und ich wollte noch sagen das ihr euch Kommentare a la: "Dann schau halt eine der 10xxx Wiederholungen.", "Wer schaut den noch TV?" usw. gepflegt stecken könnt.

Wieso? Das Angucken von US-Erstausstrahlungen im deutschen Free-TV war schon immer exklusiv was für Hardcore-Masochisten. Wer 2016, und dann auch noch von Pro7Sat.1, sowas wie Konstanz bei der Ausstrahlung von irgendwas erwartet, der... guckt erst seit einem Jahr deutsches Free-TV? Keine Ahnung, ich kann mir das nicht erklären.

Das hat IMMER schon so viel Freude gemacht wie Dieselabgase direkt aus dem Auspuff zu nuckeln. "Geil, Sopranos auf Deutsch, Sonntag abends um halb elf! MUST SEE!!1" Örks.

>Tatort kommt auch 23 mal die Woche, trotzdem ist So der originale Sendeplatz genauso wie bei NCIS. Da kommen halt die neuen Folgen. Wiederholungen schau ich so gut wie nie.

Ich guck auch keinen Tatort, fuck that shit. Gerade Nazi CSI müsste man doch auch bei irgendwelchen Lulli-Streamingseiten finden, schön in deutscher Synchronfassung.
< Auf diese Nachricht antworten >