ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 18:40 Uhr
Thema: Sat 1. Was erlaube Sat 1?!? (NCIS) Antwort auf: Disappointment is anger for wimps (aka Wutthread) von D@niel
Manch einer fröhnt ja noch der Zerstreuung nach Programm und genau das machen sie mir nun entgültig kaputt. Es gibt ja nicht mehr viele Konstanten in meinem TV Leben aber die wohl langlebigste und sozusagen "wichtigste" sowie seit Jahren (Jahrzehnten) der Abschluß der Woche, des Wochenendes und quasi auch der Beginn der neuen Woche war NCIS am Sonntag auf Sat 1.
Und jetzt verlegen die das auf Montag!
Was kommt als nächstes? Tatort am Dienstag, Tagesschau um 19.45, Fernsehgarten Samstag Mittag?
Alles ist möglich! Sodom und Gomorra-das ist der Anfang vom Ende...
Ich eß jetzt n weißes Snickers -_-
< Auf diese Nachricht antworten >