Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 18:38 Uhr
Thema: Re:ComCast will seinen Kunden die 1 Terabyte "Flat" schmackhaft machen Antwort auf: Re:ComCast will seinen Kunden die 1 Terabyte "Flat" schmackhaft machen von Icheherntion
>>[https://www.youtube.com/watch?v=CE9OuNK-QWg]
>>
>>150 Likes, 30.000 Dislikes, Comments disabled.
>>
>>Keine Ahnung, ob witzig, vermutlich nicht. Aber ich wusste nicht, wo das sonst reingepasst hätte.
>
>Versuchen die ISPs ja ständig und werden glücklicherweise immer von irgendwelchen Behörden zurückgepfiffen. Bis auf Mobilfunk klappt das zumindest bei uns auch ganz gut. Keine Ahnung wie's da bei den Amis aussieht, aber so viel Wind wie das gerade macht, vermutlich bisher ähnlich.
>
>1TB ist aber auch albern. Klingt zwar erst mal viel, aber zwei AA-Titel im Monat gekauft und schon sind 10% nur für die zu installeirenden Spiele weg. Dazu kommen NF und andere Streaminganbieter, Windows, Konsolen und Mobilgeräte saugen fleißig Updates. Das TB ist da schnell weg, ganz ohne den Tauschbörsenstaubsauger anzuwerfen. Bei mir laufen auch oft mehrere Streams gleichzeitig. Auf dem TV Youtube und auf dem iPad nebenher noch Fußball, beides natürlich in HD, sofern verfügbar.


Jamann. Internet sollte eigentlich mittlerweile so selbstverständlich sein wie Wasser oder so; und ähnlich human bepreist. Das Problem wäre, dass du dann die Telekommunikation wieder verstaatlichen müsstest, und da käme natürlich wieder nur totale Scheiße bei raus. Also, wahrscheinlich.
< Auf diese Nachricht antworten >