Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 15:22 Uhr
Thema: Re:Samsung stoppt Galaxy-Note-7-Produktion Antwort auf: Re:Samsung stoppt Galaxy-Note-7-Produktion von Knut
>
>>Dafür hat Samsung zu viele andere Produkte auf dem Markt. Würde so was jedoch Apple passieren, wäre die Schadenfreude und der Hohn deutlich größer. Oder was heißt größer, bei Samsung merke ich nicht mal was von Spott!
>
>Im Spiegel gibt es einen Mega Mitleids-Artikel, wie sehr diese Sache das ganze Land deprimiert....


Wobei (nicht nur) SPON immer sehr schnell dabei ist, ganzen Ländern die gemutmaßte "Volksseele" ungefragt durchzuanalysieren. Was dabei unfreiwillig durchklingt ist, dass das sich gegenseitig den Arsch frei halten drüben wie hüben gute Sitte ist. Wir haben's halt lieber weniger theatralisch, aber bei uns hängt Volkswagen und RWE der Journaille auch gern mal die ein oder andere Privatdetektei an den Arsch und sonstige Spirenzchen.

Mittlerweile, siehe Peer Steinbrück und Konsorten (Roland "Lippe" Koch bspw.), etablieren wir sogar das fernöstliche System, Leute aus der Verwaltung und Politik beim Renteneintrittsalter in die Privatwirtschaft zu verpflanzen, um schön die "Synergien" zu nutzen und die Durchgefütterten bei Lauen zu halten. Schön wie in Japan.

"Aber Südkorea war auch lange eine Militärdiktatur!" Ja, Schland halt auch. Sogar eine Mauer haben sie! Na sowas aber auch. Kernpunkte, wie das Fehlen eines Gewerkschaftssystems und gescheiter sozialer Sicherungen usw. werden nur im Vorbeigehen erwähnt, um dem ganzen nicht seinen Shadowrun-Megacorp-Flair zu rauben, dann müsste man ja Sachen zueinander in Zusammenhang setzen usw. usf.

>
>>[http://lolsnaps.com/upload_pic/3f960e34-every-single-year.jpg]
>
>Mag ich, vor allem mit den passenden Personen.


Ja ist echt so.
< Auf diese Nachricht antworten >