Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 11:13 Uhr
Thema: Re:Kleidlein wechsel Dich! Antwort auf: Re:Kleidlein wechsel Dich! von Icheherntion
>Ne, das sind einfach nur viele. Die nutzen die Tatsache aus, dass alle Asiatinnen gleich aussehen!

Wie passen die dann alle in die Wackeltülle!?

>Spaß beiseite, könnte mit gut vorstellen, dass die tatschlich mit Zwillingen oder Mehrlingen arbeiten. Oder die Klamotten sind hinten offen und die wechseln nur die Front. So mit Klettverschluss oder so.

Viele Kleider sind nur Variationen mit auffälligen Farben, so daß sie anders wirken, das habe ich schon gesehen. Wahrscheinlich in der Tat mit Klettband oder Velourstoff, der, noch oben oder unten gestriegelt, andersfarbig wird. Natürlich auch in Lagen und schnell runtergerissen, dennoch ... krass. Würde mich ein "Behind the Curtain"-Video interessieren. Rein aus wissenschaftlicher Neugier, versteht sich!
< Auf diese Nachricht antworten >