Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 22:25 Uhr
Thema: Müller schießt sich den Bayern-Frust von der Seele! Antwort auf: #GERCZE von Felix Deutschland
Titelt natürlich keiner, weil DAS ja nicht gut ankäme in der Larifari-Welt von deren Fans. Seltsam, dass die sich mit ihrem Hass so zurückhalten, in Zeiten, wo's nichtmal mehr gegen Köln zu mehr als Punkteteilung reicht und der gespielte Fußball, ei verbibbsch, auch weißgott nicht mehr so edel aussieht. Aber das Gemaule wird schon noch kommen, da mache ich mir gar keine Sorgen.

Viel eher sorge ich mich darum, wieder Dittsche verpasst zu haben. Was gar nicht so schlimm wäre, wäre es nicht das zweite mal in Folge und die vorletzte Episode wahrscheinlich nicht mehr in der Mediathek auffindbar. Dumm, das.

Partie erhält von mir zwei von fünf Serviettenknödel für geringen sportlichen Wert.
< Auf diese Nachricht antworten >