Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 20:58 Uhr
Thema: Nach acht Minuten immer noch 0:0, Löw bitte entlassen! Antwort auf: #GERCZE von Felix Deutschland
Ich guck gar nicht zu, ehrlich gesagt. Finde den Kommentator ziemlich okay muss ich gestehen.

Quali-Gegraupe halt. Mich nervt, dass deswegen Buli pausiert. Ich hatte im Kicktipp grad nen guten Lauf, und jetzt hauen sie da wieder in den Rhytmus der Teams rein und nächstes Wochenende spielen die wieder ganz anders, als ich tippe. Ich ahne es doch schon!

Jetzt, wo Schweinsteiger die Stimmung nicht mehr so runterzieht, kommt auch das Publikum wieder vorbei. Wobei die in Hamburg ja ohnehin für sehr wenig schon sehr dankbar sind mittlerweile.

War Lasogga nicht mal bei Jogi mal im Kader, für ne Woche, oder so? Mir war so. Jetzt haben ihn die lasziven Fotos mit seiner Mama wahrscheinlich den Job bei Löw gekostet, wer sich so sehr mit Sex beschäftigt und den Kopf nicht zu 110% beim runden Leder hat, der ist bei ihm fix weg vom Fenster.
< Auf diese Nachricht antworten >