Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 20:52 Uhr
Thema: Re:The Grand Tour Trailer Antwort auf: Re:The Grand Tour Trailer von Guzzi
>>
>>So teuer, wie's sein soll, sieht's auch aus.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=kLtpcxtk4HI]
>
>Die Jungs hatten anscheinend auch reichlich Spaß.
>
>Bin  mal gespannt, ob die Unmengen an Geld noch etwas von dem
>anarchistischen Charme übrig gelassen haben.


Der wird sich erhalten haben, denn diese ganzen Touren (Sie machen ja jetzt quasi das gesamte Format im Stile der Weihnachtsspecials, welche ja auch meist wirklich Highlights waren) waren _immer_ beinhart durchgeplante Filmdrehs. Aus purem Zufall heraus entstellen solche Bilder jedenfalls schonmal gar nicht, und die gesamte Crew hinter der Kamera hat einen großen Background im Werbefilm. Ist auch alles okay so, wenn es Spaß macht. Wirkt aber mittlerweile doch schon sehr aus der Zeit gefallen, dieses "Dude Perfect" für... die betagtere Generation.

Ich fänds cool, wenn sie es intimer und mehr um die Beziehung der drei untereinander machen würden. Also weniger irgendwelche Blockbuster-Bilder nachstellen zu wollen (Panzers usw.), sondern einfach mal wieder gucken, wie sie Clarkson seelisch brechen oder James May dazu bringen könnten, ihn (Clarkson) fast (!) zu töten. Das war immer das geilste, wenn Clarkson sich mal wieder aufgeführt hat wie der Affenmensch, der er nunmal ist, und James May richtig kurz davor war voll auszurasten. Wie bei diesem Charity-Special, wo die drei so nen Garten umgestalten müssen und Clarkson das Gartenhaus von May mit nem Bagger abreißt aus versehen, da war May richtig sauer.

Und den Aspekt haben sie bei den alten Sachen auch in der regulären Sendung oft gehabt. Die späteren Ausgaben von TG fand ich öde, weil sie die drei oft einzeln durch die Weltgeschichte geschickt haben, aber solche Sachen wie "Baut ein Auto, um durch den Ärmelkanal zu kommen" waren einfach geiler, auch wenn jederzeit klar ist, das Clarkson keinen verdammten Finger selber krumm macht für irgendwas.

...ausser, er will abends um elf ein Kotlett essen natürlich.

Oder wie sie sich auf der Amazonas-Südamerika-Tour abgefuckt haben. Generell alles, wo Clarkson seine Wut auf sich zieht oder leiden muss. Aber der wird auch schlau sein und sowas wie die Vietnam-Tour nie wieder in seinem Leben riskieren. 700 Kilometer Jezza-Hodenfolter auf nem Mofa war, für mich zumindest, feinste Unterhaltung.
< Auf diese Nachricht antworten >