Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 14:42 Uhr
Thema: "Gag On This", Charles Rodrigues Antwort auf: Hümbel Forbidden Books Bündel von Felix Deutschland
Uiuiui, was für eine Seele von Mensch. "You won't believe what's in this book!" Eieiei, politisch unkorrekter Humor? Doll!

Charles Rodrigues also. Bei der ersten Strecke an Karikaturen, die unter dem Titel "Damn Faggots!" stand, dämmerte mir jedoch, dass Charles Rodrigues eventuell einfach nur ein dummes Arschloch gewesen sein könnte, und wunderte mich, warum der im National Lampoon quasi über dessen gesamte Veröffentlichungszeit mit seinen Karikaturen vertreten war. Laut Wikipedia wunderte man sich das auch beim National Lampoon selbst, schätze aber dessen provokative Energie und "outrageousness" usw. usf.; die Amis lieben halt ihre Contrarians und Rassisten, solange sie nur "rumulken", schon klar. Ich bin jetzt auch nicht der Meinung, dass man Charles Rodrigues verbieten und einsperren sollte, sondern nur, dass der Dude über sein Werk ziemlich ungefiltert in seine Seele aus Aa blicken lässt. Es gibt eine Strecke unter dem Titel "Men's Liberation", die weitestgehend pointenbefreit zeigt, wie Ehemänner ihre Frauen umbringen und der Gag bereits ist, dass zwischen all den Frozen Diners die Ehegattin in der Kühltruhe liegt und andere Highlights der Feingeistigkeit.

Um es mal so zu sagen: It didn't grab me by the pussy.
< Auf diese Nachricht antworten >