Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2016 12:54 Uhr
Thema: Re:Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! Antwort auf: Re:Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! von Don Cosmo
>Aber dann doch eher aus Versehen? Bei der Größe finde ich es wiederum unpraktisch, wenn da keine Henkel dran sind.

Nö, fand ich da genau richtig. Waren für so einen kleinen Schreibtischpapierkorb und haben sich da bequem über den Rand stülpen lassen mit genug Luft zum Zubinden, wenn voll.

>Große Müllsäcke (120 und 240er) haben eigentlich keine, weil ... bei dem vermeintlich schweren Inhalt die dann ohnehin nicht halten würden. Bei 60ern sind oft noch Zugbänder dran.

Don't understimate the power of Müllsäcke! In meiner Zivizeit haben wir immer die Essensreste damit abtransportiert und die waren verdammt schwer, aber die Säcke haben das ausgehalen. Auch mit Schwung in den Container werfen haben sie überlebt.
< Auf diese Nachricht antworten >