Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 11:01 Uhr
Thema: Re:Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! Antwort auf: Re:Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! von Don Cosmo
>Wo kaufst Du denn? DM oder Rewe, Tengelmann/Kaisers, Edeka: Überall das selbe Bild!
>Bei 15-35 Litern sehe ich nur welche, die Henkel oder Zugbänder haben. Was bei der Größe auch vollkommen in Ordnung ist, geradezu notwendig. Bei kleineren hingegen, gerade wenn man sie in einen Mülleimer mit Deckel packt, brauche ich keine Henkel.


Ich hab vor einer Weile (halbes Jahr oder so) 30er ohne Henkel/Bänder gekauft, war beim CAP, der meines Wissens zu Edeka gehört. Waren aber diese Transparenten, wenn Du richtige Müllsäcke willst, da habe ich auch schon länger keine mehr ohne Band gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >