Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 10:49 Uhr
Thema: Re:Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! Antwort auf: Re:Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! von dixip
>Ich hab öfter aus Versehen welche ohne Henkel gekauft, die ich für den Restmüll im Haushalt unpraktisch, weil schwerer zuzuknoten empfinde. Es war eher ne Suchaktion, konstant welche mit Henkel zu finden, die nicht gleich von einem Markenhersteller für 5€ das Pack verkauft wurden.

Wo kaufst Du denn? DM oder Rewe, Tengelmann/Kaisers, Edeka: Überall das selbe Bild!
Bei 15-35 Litern sehe ich nur welche, die Henkel oder Zugbänder haben. Was bei der Größe auch vollkommen in Ordnung ist, geradezu notwendig. Bei kleineren hingegen, gerade wenn man sie in einen Mülleimer mit Deckel packt, brauche ich keine Henkel.
< Auf diese Nachricht antworten >