Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 08:47 Uhr
Thema: Sind Mülltüten mit Henkel preiswerter produzierbar?! Antwort auf: Wissen ist Macht! Wer nicht fragt, bleibt dum. von Don Cosmo
Also als die ohne Henkel und "geradem Rand"? Egal welche Größe man kaufen will (mal von den 60+ Litern abgesehen), man kriegt fast ausschließlich welche mit Henkel. Auch bei kleinen Größen wie 5 Liter sind Henkel dran. Oder wurden die mit Henkel in einer gewissen Übergangszeit nur häufiger gekauft und haben somit evolutionär die henkellosen ausgerottet?!

Für den kleinen Kosmetikeimer im Bad und auch Katzenklo eignen sich die henkellosen Tüten besser. Gerade bei so kleinen Größen ist ja 40% des Plastiks nur dazu da, den Henkel zu bilden! Ich kenne nur noch eine Firma, welche die Tüten mit geradem Rand herstellt und nur einen Laden, der sie auch hat.
< Auf diese Nachricht antworten >