ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 13:31 Uhr
Thema: Re:Führende Experten: PP-Forum "schlimmer als Hitler" Antwort auf: Re:Führende Experten: PP-Forum "schlimmer als Hitler" von Felix Deutschland
>>>Da haben wir's schwarz auf weiß!
>>>
>>>[http://i.imgur.com/1cxDbn9.jpg]
>>
>>Wahrscheinlich hatte er einen Moment der Klarheit als er mit dem Bus durch Hamburg tuckerte.
>>Wie auch immer, objektiv gesehen kann man ihm nicht wiedersprechen ;)
>
>Ach, ich hab nix gegen den. Ist ein Lieber.
>
>>Allerdings muß ich gestehen das ich das ohne deinen Hinweis nie gesehen hätte. Ich brauch den Laden einfach nicht mehr. Evtl. sollten sie auch mal versuchen loszulassen Herr Deutschland. Aber das kann natürlich jeder machen/sehen wie er möchte.
>
>Oh, das wollte ich. Da ich allein dieses Jahr schon mehrfach kalt davon erwischt wurde, dass die Lümmels sich über mich das Maul zerreißen, nehme ich es mittlerweile mit Humor. Humor auf deren Kosten! *badumtschhhh*
>
>Ich hab mir ja mittlerweile eigenständig ein paar Sachen gesucht, in denen ich tatsächlich was produktives leisten kann und nicht mehr den Bedarf danach habe, für Posts, für die ich mir Mühe gebe, wenn schon kein Geld, dann wenigstens eine geistig nachvollziehbare Reaktion und dadurch eventuell Diskussion in Gange zu kriegen. Wenn es dann zu einem "point of ridicule" wird, weil man längere Texte schreibt, weil die Spastis das Forum nur noch mit ihrem Telefon besurfen und jeder sich an deren Komfortwünsche anzupassen hat, aber pronto, selber aber nix liefern, dann weiß ich auch nicht, warum die User, die sich diesen Aufwand noch machen, da nicht weiterhin in Scharen liefern um deren bannerwerbefreies Medienkritikgremium zu geben, schön mollig warm mit Stallgeruch. Fick das. Der Moment, wo du merkst, dass die Leute ein Forum als eine Art Service sehen, wo die Poweruser für Entertainment zu sorgen haben (Entweder durch Inhalt oder durch GZSZ-Shit) und ansonsten egal sind (Ausgenommen die zyklisch wiederkehrenden Kreismasturbationen auf die eigene Geschlossenheit und positiv konnotierte Heterogenität)... Labskaus das. 2005 war das Forum schon toter als tot? 2004 war mein erstes Forumstreffen überhaupt, nur PP-Leute, und jeden einzelnen davon schätze ich bis heute sehr.
>
>tl;dr: People don't know shit about shit, is all. "Lang nix mehr von gehört" aber trotzdem alle am lurken, was es da zu lesen gibt. Siiiischer, siiischer.
>
>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 05.10.2016 23:32 bearbeitet.***


Ich fand deine Texte schon immer sehr lesenswert-und lang. Bei dir denk ich immer das du 1.5 Seiten in ca. 2 Min. schreibst und man das auch fast so drucken könnte. Zudem scheint es dir Spaß zu machen und leicht von der Hand zu gehen. Das liest sich dann zwar gut, kann aber auch abschrecken darauf zu Antworten. Is zumindest bei mir oft so.
Bzgl. dem anderen Forum muß ich sagen das ich da wirklich nicht mehr lese. Ich konnte mir das auch lange nicht vorstellen aber wenn man merkt das es nicht gut für die Nerven ist und man mittlerweile eh 95℅ der User für Deppen hält dann muss man halt auch mal konsequent sein. Gesperrt bin ich da nicht und war es auch nie.
< Auf diese Nachricht antworten >