Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 09:06 Uhr
Thema: Re:König der Gosse (Dresden) Antwort auf: Re:König der Gosse (Dresden) von Tux
>Du bist ein Mädchen. Nicht genug ausgearbeitet, mi mi mi. Geh doch ins Theater.

Schreib lieber was substanzielles als ein "Voll schöner Tatort!", auf das man halt nur mit Schulterzucken reagieren kann, wenn man anderer Meinung ist.

>Das Team ist jedenfalls absolut super und trägt locker über 90 Min, war ein wirklich schöner Tatort. Da überlebe ich auch, nicht permanent zu sehen, dass ich gerade in Dresden bin.

Der Nora-Tschillner-Lookalike geht mir jedenfalls mehr auf die Nerven. Schnabel als Gegenpol ist unterhaltsam und bei der Blonden (wenn ich mir nicht mal die Namen merken will ... und mich würde es wundern, wenn Du sie parat hättest) merkt man zumindest, daß sie den Fall vorantreibt. In vielen Momenten habe ich dennoch das Gefühl, daß die Räder dezent aneinander vorbeigreifen. Die Stimmungswechsel zwischen Komik und Ernst waren mir zu abrupt, das gelingt Münster in den guten Tatorten deutlich besser.
< Auf diese Nachricht antworten >