Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2016 22:58 Uhr
Thema: [NF] Luke Cage avec Spoiler Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Moar Marvel!

Wie die restlichen Marvel-Instanzen auf NF auch wieder mit weniger Fokus auf das Superheldige und mehr auf das Umfeld, das dieses mal in Harlem angesiedelt ist und trotz des Jetzt-Settings mehr an 70er-Jahre-Stuff erinnert.

DIS IS DA SPOILER!

Erste Hälfte fand ich sehr gut aber mit dem Tod von Cottonmouth haben sie irgendwie den Faden verloren. Lag primär auch an den Charakteren bzw. Darstellern. Cottonmouth kam deutlich bedrohlicher rüber als Diamondback. Diamondback kam eher wie ein Villain aus einem B-Movie rüber.

Hätten sie die Staffel mit Cottonmouth durchgezogen oder ihn durch Mariah statt Diamondback als Main-Villain ersetzt, hätte ich die Serie vermutlich großartig gefunden, so nur ganz OK. Bis auf den Soundtrack, der Soundtrack ist der Shit! Deswegen war alleine schon das Anschauen die Zeit wert.
< Auf diese Nachricht antworten >