Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 12:38 Uhr
Thema: Re:The Future of Disney Antwort auf: Re:The Future of Disney von Don Cosmo
>>Bis 2019 alles mit Datum, danach nur noch TBA.
>
>Reicht ja auch...


Die Roadmaps für zehn Jahre dürften dennoch intern (präziser) stehen.

>>Aktuell auf Platz 30. Leider keine Ahnung, wo vorher.
>
>Aber auf 29+ dürfte kein anderes Film-Studio mehr stehen, oder?


Definiere Filmstudio. Als Medienkonzern ist bspw. Comcast größer (Time Warner hingegen, entgegen meiner Erwartungen, kleiner).

>Wenn man vor 15 Jahren noch gesagt hätte, was Disney heute so alles rausbringt bzw. diese Liste gezeigt hätte, die Leute hätten einen für verrückt erklärt.

Live-Action-Remakes, wholesome Zeichentrickfilme und Adaptionen von Uralt-Kram wie Robin Hood (Natürlich alles auch im Sinne des Autokannibalismus) - ich weiß nicht.

Der ganze Teil mit Star Wars und Supihelden hätte aber wahrscheinlich für große Augen gesorgt, ja.

Für mich liest sich das alles wie der Messekatalog von einem Druckerpapierhersteller.
< Auf diese Nachricht antworten >