dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 12:21 Uhr
Thema: Re:The Future of Disney Antwort auf: The Future of Disney von Sascha
>
>[http://imgur.com/gallery/Ymy2D]


"Hey, neuer Grafikpraktikant, mach mal Artworks zu ALLEN IPs, die wir haben!"

Ist teils so, als ob man Activision fragen würde, was ihre wichtigsten Spiele für 2024 sind. New Call of Duty, Destiny 4, Skylanders, Diablo 4, diverse Disney-Filmumsetzungen...

Ich find es eher langweilig, was da an Marvel-Gedöns aufgefahren wird. Diverse Fortsetzungen + diverse neue Heroes. Die Filme werde ich mir gerne angucken, aber so als Ankündigung könnte es mich nicht mehr kalt lassen.

Ich merke ja schon, dass der Star Wars-Hype bei mir nachlässt. Und Star Wars VII ist zweifellos ein feiner Film.
< Auf diese Nachricht antworten >