Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 20:14 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Seriös
>>>>Warum muss ich dir das beantworten? Guck doch selber nach, Sherlock.
>>>
>>>Weil du sie erwähnt hast.  Wir unterstützen unsere Behauptungen mit Argumenten.
>>
>>Ist nur latent passiv-agressiv, wenn sich nur eine Seite daran gebunden fühlt.
>
>Nur fürs Protokoll, du spackst hier Seit Post2(!) mal wieder non-stop rum und prozierst dein eigenes Verhalten auf andere.  


Das ad-hominem-feindliche Sprachentalent hat gesprochen. LOL! Ganz schön prov... nein, sorry, "prokant" natürlich. Du Spacken!

>Aber mach das ruhig, ich kann mir ja aussuchen worauf ich antworte und der Rest wird halt gelöscht.

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass du die Teile, zu denen du offensichtlich nichts zu sagen hast, weil du keinen blassen Dunst hast, wovon du überhaupt laberst, allesamt UNAUFFÄLLIG unter den Tisch fallen lässt.

>>>>>>Was du ja sicherlich ganz hervorragend beurteilen kannst, an der Masse an Fernsehen, die du guckst. Ich seh schon.
>>>>>
>>>>>Du hast eingangs behauptet das Deutsche Produktionen nicht Konkurrenzfähig mit US Produktionen sind.
>>>>
>>>>Im internationalen Markt!!! (!!!!!!)
>>>
>>>Ah, gut.  Wieso subventioneren wir sie dann national?  
>>
>>Weil eine Kamera in Amerika genauso viel kostet wie in Deutschland und es Arri/Red/xy egal ist, wie viel Geld das damit gedrehte Material wieder einbringt? Just for starters?
>
>Ist doch egal, so lange die Filme/Serien in Deutschland laut dir konkurrenzfähig sind und ihr Geld einspielen.


Wäre es ja auch.
< Auf diese Nachricht antworten >