Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 20:06 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Felix Deutschland
>>>Warum muss ich dir das beantworten? Guck doch selber nach, Sherlock.
>>
>>Weil du sie erwähnt hast.  Wir unterstützen unsere Behauptungen mit Argumenten.
>
>Ist nur latent passiv-agressiv, wenn sich nur eine Seite daran gebunden fühlt.


Nur fürs Protokoll, du spackst hier Seit Post2(!) mal wieder non-stop rum und prozierst dein eigenes Verhalten auf andere.  Aber mach das ruhig, ich kann mir ja aussuchen worauf ich antworte und der Rest wird halt gelöscht.


>>>>>Was du ja sicherlich ganz hervorragend beurteilen kannst, an der Masse an Fernsehen, die du guckst. Ich seh schon.
>>>>
>>>>Du hast eingangs behauptet das Deutsche Produktionen nicht Konkurrenzfähig mit US Produktionen sind.
>>>
>>>Im internationalen Markt!!! (!!!!!!)
>>
>>Ah, gut.  Wieso subventioneren wir sie dann national?  
>
>Weil eine Kamera in Amerika genauso viel kostet wie in Deutschland und es Arri/Red/xy egal ist, wie viel Geld das damit gedrehte Material wieder einbringt? Just for starters?


Ist doch egal, so lange die Filme/Serien in Deutschland laut dir konkurrenzfähig sind und ihr Geld einspielen.
< Auf diese Nachricht antworten >