Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 19:54 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Seriös
>>Ich finde es immer lustig das man sagt der freie Markt gibt keine Qualität her und gleichzeitig kommen die besten Serien aus den USA. Auch Orchester, Theater, Museen usw. sind dort in der absoluten Weltspitze. Gut der Markt ist größer und es gibt halt auch eine andere Spendenkultur/Mäzene aber auf jeden Fall weniger Staat.
>>Nachrichtensender ist auch noch son Bereich.
>
>Ja, allerdings spielt die Größe das Marktes schon eine Rolle, kleinere Länder können in der Tat nur kleinere bzw. weniger Brötchen backen... das stimmt schon.  Japan mit seinen 120 Millionen zeigt eher was für uns mit einem 80 Millionen Markt möglich wäre...  


Niemand, ich wiederhole energisch, niemand würde sich hierzulande freiwillig japanisches Fernsehen (Natürlich sprachlich angepasst) länger als zwei Minuten angucken und je wieder in seinem Leben den Drang nach "mehr davon" verspüren.

Niemand.

Naja, vielleicht eine niedrige vierstellige Zahl an Perversen.

>Wobei man auch hier enwänden kann dass Japan etwas stärker von seinen "natürlichen Barrieren" in Form stärkerer kultureller Differenzen, etc. profitiert.  siehe auch: Bollywood, Nollywood.

Das nigerianische Kino? Ist das dein fucking Ernst? Alter. Alter.
< Auf diese Nachricht antworten >