Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 18:56 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Felix Deutschland
>Hast du mal brasilianisches, japanisches oder italienisches Fernsehen geguckt?

Japanische, ja.  Wenn du Deutschland mit einem Entwicklungsland vergleichen willst steht dir das natürlich offen.

>Das ist alles möglich, gibt halt nur alle fünf bis siebeneinhalb minuten fünf bis siebeneinhalbminütige Werbepausen. Die Sendungen dauern mehrere Stunden und sind inhaltlich vergleichbar mit einer Mischung aus den Interviewsegmenten von "Wetten, dass" und den Tanzeinlagen vom Disneyclub. Richtig tolle Unterhaltung - für Taubblinde.

Japan produziert jedes Jahr unmengen and Dorama, Variety Shows, etc.  Der Krempel ist zwar nicht das meine, aber schlechter als Deutsches TV ist es nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >