ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 18:51 Uhr
Thema: Gerade im DLF Antwort auf: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt von Sascha
bzgl. ARD App: "Dank ihrer Beiträge ist die App nämlich kostenlos!"

Genaugenommen verschweigt er ja nix aber ich möchte ihm diese Phrasen gerne (ausgedruckt und mehrfach) um die Ohren hauen. Mir geht zudem das ganze elitäre Selbstverständnis der ÖR ziemlich auf den Sack.
Weil ja unten aufkam was sie mit der Kohle machen sollen -> nix.
Beiträge reduzieren/halbieren und 30-50% der Sender abschaffen (ich bin sicher das da immer noch eine überraschend hohe Anzahl übrigbleibt).
Die Piel hat ja mal sinngemäß gesagt das die ARD doch voll geil ist da sie Sherlock sendet obwohl es schlechtere Quoten bringt als der Schmontz der sonst auf dem Platz läuft.
Ich dachte mir zum einen das Quoten für den ÖR ja jetzt auch nicht unbedingt der Maßstab sein sollten und weiter das gerade Sherlock ja ein super Bsp. ist was man als ÖR so alles fabrizieren kann.
Wegen mir könnten wir den Tommys auch 1-2 Milliarden jährlich für BBC Germany geben. Die machen afaik aus beträchtlich weniger Geld das bessere Programm.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 30.09.2016 18:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >