Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 18:51 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Felix Deutschland
>Warum muss ich dir das beantworten? Guck doch selber nach, Sherlock.

Weil du sie erwähnt hast.  Wir unterstützen unsere Behauptungen mit Argumenten.

>>>>>Und dann...?
>>>>
>>>>Hast du Unterhaltung von (etwas) höherem Niveau.
>>>
>>>Was du ja sicherlich ganz hervorragend beurteilen kannst, an der Masse an Fernsehen, die du guckst. Ich seh schon.
>>
>>Du hast eingangs behauptet das Deutsche Produktionen nicht Konkurrenzfähig mit US Produktionen sind.
>
>Im internationalen Markt!!! (!!!!!!)


Ah, gut.  Wieso subventioneren wir sie dann national?  Wieso sollte mich das Prestige des Deutschen Films oder der Deutschen Serie interessieren?
< Auf diese Nachricht antworten >