Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 18:48 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Felix Deutschland
>>Wofür?  Du kannst US Serien, etc. heutzutag leichter kaufen als jemals zuvor.  
>
>Okay, jetzt redest du nur noch aus dem Arsch. Nein, auf keinen Fall ist das leichter als jemals zuvor, und woher bitte weißt du, wie Formatkauf funktioniert und wie einfach er angeblich ist? Und bitte unter Berücksichtigung des Internets.


Als Konsument!  Es sollte ziemlich klar sein dass mein Argument den ganzen Ast über aus Sicht des Konsument geführt wurde.


>>Ob die Sachen bei den Deutschen in der Masse beliebt ist ist eine andere Frage und spielt unterstützt eher meinen Standpunkt.  Wenn der Deutsche Konsument zumindest für einige Produkte eine derart starke Präferenz für lokalen Kontent hat ist das ein riesen Vorteil für lokale Produzenten.  Wieso sollten in einem unsubventierten Markt also Firmen unfähig sein diesen Vorteil für sich zu nutzen?
>
>Hast du mal Einblicke in Produktionsbudgets von irgendwas gehabt?
>
>Rhetorische Frage; offensichtlich ja nicht.


Es gibt auch lokalen Content in Ländern wo es keine Subventionen gibt, wie ist das möglich?
< Auf diese Nachricht antworten >