Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 18:21 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Felix Deutschland
>>Anne Will, Hart aber Fair, etc.?  Keine Ahnung wie die heute heißen.  Worauf wolltest du denn hinaus?  Achso, junge Leute.  Also gibt es jetzt auch keine?
>
>Wenn ich jetzt feststellen würde, dass du dich sehr ungelenk absichtlich doof stellst


Tu ich nicht.  Welche Jugendpolitikprogramme werden also jetzt produziert?

>>>Und dann...?
>>
>>Hast du Unterhaltung von (etwas) höherem Niveau.
>
>Was du ja sicherlich ganz hervorragend beurteilen kannst, an der Masse an Fernsehen, die du guckst. Ich seh schon.


Du hast eingangs behauptet das Deutsche Produktionen nicht Konkurrenzfähig mit US Produktionen sind.


>>Wenn nicht, wieso sollte es für mich als Konsument wichtig sein woher meine Hochkultur kommt?

>Mal eine steile These: Ich glaube, dich interessiert es nicht, woher deine Hochkultur kommt, weil du dich generell einen Scheißdreck für Hoch- und Niedrigkultur interessierst.

Ja, ich bin mir sicher dass jeder der hier mitließt zu genau dem selben Schluss kommt wie du.
< Auf diese Nachricht antworten >