Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 18:00 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Seriös
>>>>Nein, aber gut. Wie viele Sendungen zum Thema Politik und Gesellschaft werden für junge Leute von privaten Anbietern produziert? Wie viele hochwertige Serien?
>>>
>>>könnte es was damit zu tun haben dass die öffentlichen diesen Markt beherrschen?
>>
>>Mit welchen Formaten denn? Dann belege das mal!
>
>Ich sehe nicht Fern.  


Whoa, consider me surprised.

>Anne Will, Hart aber Fair, etc.?  Keine Ahnung wie die heute heißen.  Worauf wolltest du denn hinaus?  Achso, junge Leute.  Also gibt es jetzt auch keine?

Wenn ich jetzt feststellen würde, dass du dich sehr ungelenk absichtlich doof stellst, wäre das wahrscheinlich wieder hundsgemeines ad hominem. Also lass' ichs lieber!

>>>>Es gäbe halt nur noch Helene Fischer und Schmunzelkrimis.
>>>>
>>>>"Moment, es gibt doch JETZT SCHON quasi nur noch Helene Fischer und Schmunzelkrimis?"
>>>
>>>Da haben wirs ja, das Elitäre Argument. :)  
>>
>>Fühlt sich da jemand als Helene-Fischer-Fan angegriffen?
>>
>>"Ad hominem!!!1"
>>
>>>Wieso ist das schlimm?  
>>
>>Das muss eine Fangfrage sein, darauf antworte ich nicht!
>>
>>>Dann sieh dir eben die US Produkte an.  
>>
>>Und dann...?
>
>Hast du Unterhaltung von (etwas) höherem Niveau.


Was du ja sicherlich ganz hervorragend beurteilen kannst, an der Masse an Fernsehen, die du guckst. Ich seh schon.

>>>Wie hatten 1800 Jahre lang nur Griechische und Römische Werke und haben es auch überlebt.
>>
>>LOL! Just lol.
>
>Nein? Ist nur Deutsche Hochkultur, Hochkultur? ;)  


Rudern bei Olympia war doch schon längst. Hab ich behauptet, dass wir 1800 Jahre nur deren Werke hatten? Sowas wie Walter von der Vogelweide oder die Nibelungen elitäre Hochkultur waren? Dass es im 14. Jahrhundert tendenziell eher weniger Aufführungen von König Ödipus gab und dafür mehr Kirchgänge und Schneeballschlachten mit den eigenen Fäkalien?

>Wenn nicht, wieso sollte es für mich als Konsument wichtig sein woher meine Hochkultur kommt?

Mal eine steile These: Ich glaube, dich interessiert es nicht, woher deine Hochkultur kommt, weil du dich generell einen Scheißdreck für Hoch- und Niedrigkultur interessierst.

(Edit: Was dein gutes Recht ist, aber dann tu bitte nicht so transparent so, als wäre etwas anderes der Fall.)

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.09.2016 18:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >