Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 17:24 Uhr
Thema: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? Antwort auf: Re:Wozu Zwangsgebühren für Youtube-Stars? von Seriös
>>Nein, aber gut. Wie viele Sendungen zum Thema Politik und Gesellschaft werden für junge Leute von privaten Anbietern produziert? Wie viele hochwertige Serien?
>
>könnte es was damit zu tun haben dass die öffentlichen diesen Markt beherrschen?


Mit welchen Formaten denn? Dann belege das mal!

>>>Es wird immer ein gewisses Segment an Leuten/Konsumenten geben für deren Bedürfnisse die relativ genormten US (etc.) Produkte nicht ausreichend sind, und dementsprechend wird es Produzenten geben die diese Bedürfnisse befriedigen, sei es Deutscher Schlager, Krimis oder was auch immer.
>>
>>Das stimmt nicht, aber was weiß ich schon, gell?
>
>Dann belege das mal.


Siehe unten.

>>Es gäbe halt nur noch Helene Fischer und Schmunzelkrimis.
>>
>>"Moment, es gibt doch JETZT SCHON quasi nur noch Helene Fischer und Schmunzelkrimis?"
>
>Da haben wirs ja, das Elitäre Argument. :)  


Fühlt sich da jemand als Helene-Fischer-Fan angegriffen?

"Ad hominem!!!1"

>Wieso ist das schlimm?  

Das muss eine Fangfrage sein, darauf antworte ich nicht!

>Dann sieh dir eben die US Produkte an.  

Und dann...?

>Wie hatten 1800 Jahre lang nur Griechische und Römische Werke und haben es auch überlebt.

LOL! Just lol.

Vielleicht sollte ich doch einfach über Braunkohleabbau und Landwirtschaft Volksreden schwingen; ob ich davon Ahnung habe oder nicht ist offensichtlich ja scheißegal.
< Auf diese Nachricht antworten >