ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2016 12:58 Uhr
Thema: Re:Weißwurst ... Antwort auf: Re:Weißwurst ... von Tux
>>>... hier gibt es heute mittag in unserer IT Abteilung Weißwurst, Brezeln und (alkoholfreies) Weißbier.
>>
>>Brezn, das heißt BREZN!! Ohne L!! Doch wohl auch bei den Franken!
>
>Ne, hier auch Brezn, nur in NRW heißt es Brezeln. :)


Äh nein ganz sicher heißt es in Franken nicht Brezn. Hier gibts auch keine Hendl oder Obatzter. Auch Fleischpflanzerl wirst du hier nicht finden.
>
>>>Manchmal haben die Kollegen echt gute Ideen. Wenn das in beruflichen Dingen nur genau so wäre.
>>
>>Gab es früher in unserer Abteilung auch, den WB-Termin. Hatten auch ne Heizplatte im Schrank, bis das irgendwann mal Personal aufgefallen ist, Feuergefahr und so!
>
>Wir haben hier eine vollwertige Küche. Nur die Espresso Maschine ist nicht autorisiert sondern privat dazu gestellt, was bei einem Feuer tatsächlich mal für Stress sorgen könnte.


Afaik reicht es sie auf ne Kachel zu stellen und Bgv A3 muß natürlich gemacht werden.
>
>
>Tux
< Auf diese Nachricht antworten >