Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2016 12:53 Uhr
Thema: Re:Euro Truck Simulator 2, Diggi n/t Antwort auf: Re:Euro Truck Simulator 2, Diggi n/t von Felix Deutschland
>Zum Glück ist England im Euro Truck Simulator genauso drin wie die bündnislose Schweiz. Kannst Kreisverkehre, Ampeln, Motorways, Landstraßen, alles ausprobieren. Sogar den SCHOCKÄHNLICHEN Übergang zwischen Links- und Rechtsverkehr lässt sich simulieren (Übersetzen mit Fähre oder per Eurotunnel) sowie Fahren im Linksverkehr mit dem Lenkrad rechts- wie auch linkshändig.

Ich habe den schon auf dem Zettel gehabt, genauso wie Tokyo Bus Guide, aber nur heute früh beim Zähneputzen, als ich auf die Frage kam und nicht mehr auf Arbeit, als ich es gepostet hab. Grundlegend wollte ich mit der Frage jedoch nicht auf Videospiele hinaus, sondern ob es sowas für Leute gibt, die in ein Land mit andersseitigem Verkehr auswandern oder reisen wollen.

>Aber stimmt, du wolltest gar keine nützlichen Tips, sondern nur alberne Shitantworten, sorry, das hab ich mißverstanden!

Jaja.
< Auf diese Nachricht antworten >