Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2016 12:33 Uhr
Thema: Re:Euro Truck Simulator 2, Diggi n/t Antwort auf: Re:Euro Truck Simulator 2, Diggi n/t von Don Cosmo
>Da dachte ich auch dran, dann fiel mir aber ein, daß UK ja gar nicht in der EU ist!!1

HA HA HA HA HA. Funny shit.

Zum Glück ist England im Euro Truck Simulator genauso drin wie die bündnislose Schweiz. Kannst Kreisverkehre, Ampeln, Motorways, Landstraßen, alles ausprobieren. Sogar den SCHOCKÄHNLICHEN Übergang zwischen Links- und Rechtsverkehr lässt sich simulieren (Übersetzen mit Fähre oder per Eurotunnel) sowie Fahren im Linksverkehr mit dem Lenkrad rechts- wie auch linkshändig.

Aber stimmt, du wolltest gar keine nützlichen Tips, sondern nur alberne Shitantworten, sorry, das hab ich mißverstanden!
< Auf diese Nachricht antworten >