Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2016 05:56 Uhr
Thema: König der Löwen Remake Antwort auf: Größer ist besser: Einlass nur für Leinwandfreunde! von Fuse

"Nach dem großen Erfolg der Realverfilmung von The Jungle Book legt Disney direkt
nach und vertraut Regisseur Jon Favreau nun auch den Klassiker Der König der Löwen
an, wie THR berichtet.

Damit setzt Disney seine Reihe der Realverfilmungen bekannter Animationsklassiker
nach Maleficent, Cinderella und dem für 2017 angesetzten Beauty and the Beast mit
Emma Watson als Belle fort. Dabei soll die Neuauflage aufgrund des kompletten
animalischen Casts keine Realverfilmung per se sein, jedoch den Look einer solchen
annehmen. Jon Favreau wird somit beweisen müssen, ob sein Händchen, das er bei The
Jungle Book bewiesen hat, wieder zum Erfolg führen wird." (Serienjunkies)

:/
< Auf diese Nachricht antworten >